Native iPhone-Applikation

Dienstag, 21. Dezember 2010 um 16:00 Uhr

Eine mobile Version des Kioskguides gibt es ab heute auch als native iPhone-Applikation im App Store. So wie in der mobilen Web-Applikation auch lassen sich die zehn naheliegendsten Kioske auflisten. Neben den Ortsdaten des Kioskes wird auch die Entfernung vom aktuellen Standort angezeigt und ein Indikator, ob der Kiosk zur Zeit geöffnet ist (grün), geschlossen ist (rot) oder noch keine Öffnungszeiten eingetragen wurden (grau). Auf der Karte lassen sich alle diese Kioske anzeigen, um den Weg zum Kiosk noch einfacher zu finden. Zusätzlich können hier auch Details zu den gesamten Öffnungszeiten und den Bierpreisen aufgerufen werden.

blog comments powered by Disqus

Über den Kioskguide

Der Kioskguide hat sich zum Ziel gesetzt alle Kioske in Hannover und der Region zu erfassen und die Informationen wie Öffnungszeiten und Preise möglichst aktuell zu halten. Dafür haben die Benutzer des Portals die Möglichkeite neue oder geschlossene Kioske zu melden und Informationen von eingetragenen Kiosken zu ergänzen.

Soziale Netzwerke

Mobile Anwendungen

Get it on Google Play

Spenden

Flattr this

Letzte Aktualisierungen der Kioske

Mindestens haltbar bis: 20. April 2024