Mobiler Kioskguide um Karte erweitert

Dienstag, 26. Oktober 2010 um 10:30 Uhr

Die mobile Webseite des Kioskguides wurde um eine Stadtkarte erweitert. Nach Auswahl eines der zehn naheliegendsten Kioske erhaltet ihr nun eine Karte mit eurem Standpunkt, der durch einen blauen Punkt gekennzeichnet ist, und dem gewählten Kiosk. Der Standpunkt aktualisiert sich automatisch, sodass ihr euch dem Kiosk noch einfacher annähern könnt. Aufrufen könnt ihr die mobile Seite entweder direkt über http://m.kioskguide-hannover.de oder durch eine Weiterleitung von der normalen Webseite, wenn ihr diese mit einem Smartphone oder Tablet-Computer aufruft.

blog comments powered by Disqus

Über den Kioskguide

Der Kioskguide hat sich zum Ziel gesetzt alle Kioske in Hannover und der Region zu erfassen und die Informationen wie Öffnungszeiten und Preise möglichst aktuell zu halten. Dafür haben die Benutzer des Portals die Möglichkeite neue oder geschlossene Kioske zu melden und Informationen von eingetragenen Kiosken zu ergänzen.

Soziale Netzwerke

Mobile Anwendungen

Get it on Google Play

Spenden

Flattr this

Letzte Aktualisierungen der Kioske

Mindestens haltbar bis: 22. September 2017