Aktualisierungen für die mobilen Apps

Sonntag, 6. Oktober 2013 um 20:00 Uhr

In dieser Woche gab es gleich zwei Aktualisierungen für den mobilen Kioskguide.
Zum einen wurde die Web-App aufgefrischt, mit der ihr euch auf jedem Smartphone die Kioske in der Nähe anzeigen lassen könnt. Sie ist jetzt ganz einfach auch über http://kioskguide.mobi erreichbar.
Zum anderen gibt es ein weiteres Update für alle iPhone- und iPod touch-Besitzer unter euch. Die Kioskguide-App wurde mit Version 2 komplett auf die neue Oberfläche von iOS 7 optimiert. Außerdem wird nun der 4-Zoll-Bildschirm voll ausgenutzt und alle Grafiken werden für die Retina-Modelle hochauflösend dargestellt. Wenn euch die App gefällt, bewertet sie bitte im App Store!
Links: Web-App, iPhone-App

blog comments powered by Disqus

Über den Kioskguide

Der Kioskguide hat sich zum Ziel gesetzt alle Kioske in Hannover und der Region zu erfassen und die Informationen wie Öffnungszeiten und Preise möglichst aktuell zu halten. Dafür haben die Benutzer des Portals die Möglichkeite neue oder geschlossene Kioske zu melden und Informationen von eingetragenen Kiosken zu ergänzen.

Soziale Netzwerke

Mobile Anwendungen

Get it on Google Play

Spenden

Flattr this

Letzte Aktualisierungen der Kioske

Mindestens haltbar bis: 18. November 2017